Unsere Jüngsten zeigen wie es geht

20. Mai 2019

Sowohl die F1 als auch unsere Jungs und Mädchen der F2-Jugend zeigten in den letzten Wochen für ihr junges Alter überrragenden Fussball und gewannen auch dieses Wochenende wieder. Sie zeigen einfach wie viel Spaß sie am Fussball spielen haben und dies spiegelt sich dann auch in den Ergebnissen deutlich wieder.

A-Jugend feiert Schützenfest gegen Varensell/Neuenkirchen

Unsere A-Junioren zeigten dieses Wochenende einmal mehr wie stark sie diese Saison sind und holten sich mit dem 15:1 gegen die JSG Varsensell/Neuenkirchen die Tabellenspitze der Kreisliga A zurück und führen diese mit 2 Punkten Vorsprung vor Verfolger FSC Rheda an. Am letzten Spieltag trifft man dann auf FSC Rheda und es könnte das Entscheidungsspiel der diesjährigen Kreisliga A Saison werden.

B-Jugend verliert 1:6 gegen Avenwedde

Für unsere B-Jugend geht es immoment eher berg ab als berg auf, denn unsere Jungs kassierten jetzt schon die vierte Niederlage in Folge. Und in den letzten beiden Partien der Saison warten auch noch richtige Kracher auf unsere Jungs denn sie spielen noch gegen den Tabellen zweiten und dritten.

C1-Jugend verliert knapp mit 1:0

Unsere C1-Jugend musste sich an diesem Wochenende sehr knapp mit 1:0 gegen den TuS Friedrichsdorf geschlagen geben. Unsere Jungs hielten gegen den Tabellenführer lange das null zu null ehe dann mitte der zweiten Halbzeit das 1:0  für Friedrichdorf fiehl und unsere jungs nicht mehr ausgleichen konnten. Trotzdem eine starke Leistung unserer Jungs gegen den Tabellenführer.

D2-Jugend verliert unglücklich mit 2:0

Eine ganz bittere Niederlage mussten unsere Jungs der D2-Jugend am Samstag verkraften. Denn unsere Jungs gerieten früh in Rückstand und hatten Anfangschwierigkeiten mit dem Kunstrasen Platz in Rheda. Trotzdem kämpften unsere Jungs bis zum Ende und hatten unzählige Chancen die Partie auszugleichen oder sogar zu drehen jedoch vergaben unsere Jungs diese Chancen. Trotzdem sind die Trainer sehr zufrieden mit ihren Jungs denn sie haben durchgehend gekämpft und haben auch beim Rückstand vom 0:2 nicht die Köpfe hängen lassen.

E1-Jugend gewinnt 8:3 gegen den 1.FC Isselhorst

Die Jungs der E1-Junioren sicherten sich am Samstag morgen den dritten Sieg in Folge und sind damit auf Platz 3 in der Tabelle nach oben gerutscht. Damit haben jetzt drei Mannschaften 12 Punkten und es könnte in der E-Jugend zu einem spannenden Saisonfinale kommen.

F-Jugend gewinnt gegen SV Avenwedde

An vergangenem Samstag spielte sowohl unsere F1- als auch unsere F2-Jugend gegen Avenwedde und beide Mannschaften waren durchaus sehr Erfolgreich denn unsere Jungs und Mädchen der F1 gewannen 12:2 und unsere F2 gewann sogar mit 17:2.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren