Viktoria erkämpft sich Punkt gegen Wellensiek

25. März 2016

Mit einer couragierten Leistung holte sich die Elf von Tim Brinkmann einen verdienten Punkt. 1:1 endete das Spiel gegen den VfR Wellensiek am Schulzentrum. Wadim Reger besorgte nach 20 Minuten den Ausgleich.

Durch einen Standard in der siebten Minute gingen die Gäste mit 1:0 nach einer Ecke in Führung. Viktoria war nur kurz geschockt, Wadim Reger erzielte mit einem satten Schuss in der 20. Minute den verdienten Ausgleich.
Danach neutralisierten sich beide Mannschaften und ganz klare Einschussmöglichkeiten gab es nicht mehr. So ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit merkte man beiden Teams an, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Sowohl von Rietberger als auch von Wellensieker Seite wurde sich Chance um Chance erarbeitet, jedoch wurde kein Tor mehr erzielt.

Unrühmlicher Höhepunkt in der zweiten Halbzeit war die rote Karte für einen Gastspieler, der nach einem Kopfstoß das Feld verlassen musste. Auch Dennis Grübel erwischte es noch kurz vor Schluss mit einer gelb-roten Karte, so dass beide Mannschaften mit zehn Spielern das Spiel zu Ende brachten.
In der zweiten Halbzeit ein interessantes und gutes Spiel, das letztendlich mit 1:1 endet, womit beide Teams leben können.

Am Ostermontag um 15 Uhr geht es für unsere Viktoria gleich weiter. Dann ist man Gast beim TSV Oerlinghausen, der sich ebenfalls noch berechtigte Hoffnung auf den Landesliga Aufstieg macht. Mal sehen, ob es den Brinkmann Jungs erneut gelingt, dort was Zählbares mitzunehmen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren