Viktoria fährt Kantersieg ein

20. April 2023

Junge, junge, was war das denn?😍

Unsere erste Mannschaft gewinnt im Nachholspiel gegen FC Türk Sport Bielefeld mit 9:2! Eine Person stand dabei ganz besonders im Fokus: Marc Birkenhake.

Bereits zu Halbzeit stand es 7:0 für unsere Viktoria. Birke war an jedem Tor beteiligt und traf insgesamt sechs mal in der ersten Halbzeit. Das 7:0 legte er für Lennart Kleygrewe auf.

Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 7:1, doch Marc Birkenhake konnte schnell antworten und auf 8:1 erhöhen. Kurz darauf schnürte Lennart Kleygrewe, nach Vorlage von Marc Birkenhake, seinen Doppelpack und erhöhte auf 9:1.

Kurz vor Schluss trafen die Gäste nochmal per Elfmeter und verkürzten auf 9:2, was dann auch der Endstand sein sollte.

Eine Wahnsinns Partie, die wir heute an der Berglage verfolgen durften, mit einem starken Birke, der an allen neun Toren beteiligt war. Das schafft Vorfreude auf kommenden Sonntag, dann empfängt die Viktoria den TuS Jöllenbeck an der Berglage.

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren