Viktoria unterliegt mit 0:1 beim Vorletzten

10. April 2016

Nein, so hatte sich den Sonntagnachmittag in Gütersloh niemand vorgestellt. Viktoria Rietberg verliert überraschend beim Vorletzten Aramärr Gütersloh mit 0:1 in einem Spiel, das keinen Sieger verdient hatte.

„Schlechtes Spiel“, kommentierte Sportchef Wolla Grübel die Partie in Gütersloh. Beide Mannschaften lieferten eine ganz schwache Begegnung mit extrem wenigen Höhepunkten. Sowohl Aramäer als auch unsere Viktorianer verbuchten nur ganz wenige Torgelegenheiten.

Nach torloser erste Hälfte, gestaltete sich auch der zweite Spielabschnitt alles andere als sehenswert. Viele Fehlpässe, wenig Spielfluss und ebenso wenig Torgefahr. Mit der einzig wirklich nennenswerten Offensiv-Aktion gelang Gütersloh aber das 1:0 (74.). Rietberg kam trotz mehr Spielanteilen nicht mehr zurück.

„Das war ein typisches 0:0-Spiel“, haderte Wolla Grübel nach der Partie. Durch die Niederlage rutscht die Viktoria in der Tabelle auf Rang zehn ab. Kommende Woche gastiert die Brinkmann-Elf dann beim Siebten BV Werther.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren