Vorletzter Spieltag für unsere Junioren

24. Mai 2019

Für unsere Juniorenmannschaften geht es langsam richtung Sommerpause,  die meisten haben nur noch zwei Spiele auf dem Plan, bis es dann in die hochverdiente Sommerpause mit dem ein oder anderen Tunier kommt.

A-Jugend zuhause gegen SV Avenwedde

Für unsere A-Jugend wird es ein extrem spannendes und wichtiges Saisonfinale, denn unsere A-Jugend steht derzeit an der Tabellenspitze der Kreisliga A und spielt an diesem Wochenende gegen den Tabellendritten und dann am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten FSC Rheda. Bis jetzt haben unsere Jungs noch zwei Punkte Vorsprung, diese könnten aber bei einer Niederlage und einem Sieg von Rheda schnell verfliegen.

B-Jugend zu Gast beim SCE Gütersloh

Für unsere B-Jugend geht es am Samstag nach Gütersloh zum Tabellendritten. Unsere Jungs wollen nach zuletzt vier Punktlosen spielen die oberen Mannschaften nochmal ärgern und sich eigene Punkte sichern um einen geglückten Saisonabschluss zu feiern.

C1-Jugend empfängt SV Avenwedde

Für unsere C1-Junioren kommt es am Samstag zum direkten Duell gegen Tabellennachbarn Avenwedde, bislang haben unsere Jungs noch die Nase mit einem Punkt vorne, dies könnte sich aber mit einer Niederlage ändern, aber unsere Jungs wollen natürlich die drei Punkte um den Vorsprung auszubauen um im letzten Spiel dann nochmal oben anzugreifen.

D1-Junioren mit Heimspiel gegen SCW Liemke

Für unsere D1-Junioren wird es ein schwerer Samstag gegen SCW Liemke denn Liemke steht an Tabellenposition Zwei und hat noch Chancen auf die Meisterschaft, jedoch werden unsere Jungs es den Liemkern mit sicherheit nicht einfach machen denn unsere D-Jugend hat schon beweisen dass sie mit Mannschaften aus der oberen Hälfte mithalten können.

E2-Jugend gastiert bei SC Verl III

Für unsere Jungs der E2 geht es am Samstag nach Verl um dort den zweiten Sieg einzufahren, um die Niederlagen Serie zu beenden und um zu Punkten um nicht auf den letzten Platz abzurutschen.

F1-Jugend zu Gast in Bokel

In vielen unsere Jugendmannschaften gibt es eine Spielgemeinschaft mit Bokel, jedoch nicht in der F-Jugend hier spielen die Jungs und Mädchen gegeneinander. Und unsere F1-Jugend ist immoment in prächtiger Verfassung und fahren mit einer Siegesserie und einer guten Portion Selbstbewusstsein nach Bokel um dort den nächsten Sieg einzufahren.

F2-Jugend auswärts gegen den 1.FC Isselhorst

Auch bei den Jungs und Mädchen der F2-Jugend läuft es in den letzten Wochen hervorragend und an diese hervorragenden Leistungen wollen die Spieler der F2 anknüpfen und den nächsten Sieg nach Hause holen.

G-Jugend gastiert in FSC Rheda

Für unsere kleinsten geht es am Samstag nach Rheda zum vorletzten Spieltag vor der Sommerpause um nochmal richtig Gas zu geben um zu zeigen wie viel Spaß es macht zu gewinnen.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren