Zweite präsentiert zwei Neuzugänge

3. Juli 2021

Die Coronazahlen sinken und die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Auch bei den beiden Neuzugängen der zweiten Garde steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.

Morgen startet die zweite Mannschaft der Viktoria in die Vorbereitung. Schon bevor es ins Training geht, konnte sich das Team unter der Leitung von Stephan Richter und Davin Barkey verstärken.

Einer der Neuen ist Marcel Grodowski. Der 33-jährige war nach seinem Umzug nach Rietberg auf Vereinssuche. Nach kurzen Gesprächen war er sich mit den Trainern einig und entschied sich für die blau-weiße Viktoria. Der Stürmer hat eine gute Vita vorzuweisen und ist voller Vorfreude auf die neue Saison: „Ich freue mich bei Viktoria Rietberg anzugreifen und kann es kaum erwarten, dass es bald los geht“, erzählt Marcel voller Vorfreude im Gespräch.

Auch Coach Davin Barkey zeigt sich zuversichtlich: „Marcel hat in Harsewinkel und Greffen gute Leistungen erbracht und wird uns definitiv weiterhelfen.

Jonas Hönemann (l.) und Stephan Richter

Neben Marcel wechselt auch ein „neuer Alter“ zur zweiten Garde. Ab nächster Saison unterstützt Jonas Hönemann, nach einem Jahr Pause, wieder die Jungs in blau. „Jonas ist ein guter Defensivspieler, der uns auf jeden Fall weiterhelfen wird“, freut sich Davin auf den zweiten Neuzugang.

Für die Zweite geht es Morgen, den 04. Juli in die Vorbereitung, Trainingsstart ist um 12 Uhr.

 

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren