1. + 3. bekommen Punkte, 2. holt sie sich

10. Oktober 2011

Die Erste bekam die Punkte, da die Verler Dritte absagen musste. Man konnte kein Team zusammen bekommen, schade wo es doch eine Zweite und Vierte gibt !? Ergebnis, 2:0 für Rietberg ! 🙂

Das vorgezogene Spiel der Dritten, daß eigentlich 10:3 verloren ging, wurde nachträglich vom Staffelleiter für die Dritte mit 2:0 gewertet, da die Bokeler diverse Spieler der Ersten einsetzten, was grundsätzlich ok wäre, nur war bei einem Spieler die Sperrfrist noch nicht abgelaufen.

Die Zweite profitierte vom Spielausfall der Ersten und wurde verstärkt. Dies zeigte Wirkung und man gewann am Ende klar mit 3:1, einziges Manko, es wurden sehr viele Torchancen ausgelassen. Damit orientiert sich das Team der Coaches Kollenberg/Rump wieder Richtung obere Tabellenhälfte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren