1:4 verdiente Niederlage durch schlechte 1. HZ

25. Oktober 2015

Nach der schlechten ersten Halbzeit, in der man durch blöde Fehler schnell 0:3 hinten lag, reichte auch eine Besserung in der 2. HZ nicht aus, um das Spiel zu drehen.

In nur 14 Minuten, von der 21. bis zur 35. Minute der ersten Halbzeit, lag man eigentlich schon hoffnungslos zurück. Ein Elfmeter und 2 individuelle Fehler brachten den Gast aus Werther mit 0:3 in Front, sie wussten selbst nicht warum. Doch das Team, das heute von Max Heinrich gecoacht wurde, zeigte Moral und erarbeitete sich beste Chancen. Doch mehr als ein 1:3 durch Omoboy Ebiesuwa in der 44. Minute kam nicht dabei heraus, obwohl noch kurz vor der Pause 2 weitere Riesenchancen vorhanden waren.

In der 2. HZ begann Viktoria sehr druckvoll, doch auch heute sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein. Erneut zwei Großchancen wurden ausgelassen, eine davon setzte Omoboy aus 1 Meter an den Pfosten …. unglaublich ! Die Blauen waren motiviert, aber es fehlte heute der letzte Pass und das letzte Quäntchen Glück.

Zum Schluß verflachte die Partie immer mehr, Werther stellte sich hinten rein, war aber ducrh Konter stets gefährlich. Einen davon quasi mit dem Schlußpfiff nutzte man noch um das 1:4 zu erzielen.

Für die Viktoria Fans kein schönes Spiel, hinten dumme Fehler gemacht und vorne wollte das Ding nicht rein. Diese Mängel sollte man schleunigst abstellen, wenn am Freitag abend bereits der SC Bielefeld zu Gast ist. Anstoß der Partie, die vom 20.12. vorgezogen wurde, ist um 19:30 Uhr am Sportplatz Schulzentrum unter Flutflicht. Vielleicht geht der Brinkmann Elf dann ein Licht auf !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren