4. Bürgerkrugcup für Hobbymannschaften am 14.06.2014 ab 13.00 Uhr

3. Juni 2014

Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebtes Fußballturnier auf dem Kleinfeld für Hobbymannschaften statt. Zum 4. Bürgerkrugcup 2014 sind alle Teams eingeladen, die Spaß am Fußball und am Samstag, den 14.06. 2014 ab 13.00 Uhr Zeit haben. Gespielt wird mit 5 Feldspielern und 1 TW auf einem Kleinspielfeld, quer übder den Platz. Da bereits einige Anmeldungen vorliegen, sind nur noch wenige Plätze frei ! Also fix ran und anmelden bei: Frank.Weber@Viktoria-Fussball.de

Für das leibliche Wohl mit ausgewählten Speisen und Getränken wird wieder bestens gesorgt sein ! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer !

Auf dem Foto (v.l.) Rainer Sandjohann, Wirt vom Bürgerkrug und Fußballobmann Ralf Peterhanwahr mit dem Wanderpokal !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren