A- bis C-Jugend im Einsatz

24. Mai 2014

C2 beim FSV Gütersloh

Letztes Wochenende noch spielfrei gehabt, darf die C2 von Verfürth diese Woche wieder ran. Am Samstag um 16:15 ist Viktoria beim FSV Gütersloh in der Tönnies-Arena zu Gast. Auf diesem hervorragendem Untergrund will Rietberg natürlich 3 Punkte holen, denn auch die Saison der C2 ist von Hoch und Tiefs geprägt.

C1 auf Meistertour

Zwar hat die C1 letzte Woche schon die Meisterschaft klar gemacht, dennoch will man beim VFB Lette um 12:00 unbedingt die Siegesserie ausbauen. Denn bislang konnte jedes Spiel in der Kreisliga C erfolgreich bestritten werden, gegen Lette soll nun unbedingt der nächste Dreier her.

B – Jugend in Gütersloh

Die B – Jugend konnte zwar ihre gesteckten Saisonziele nicht erreichen, dennoch geht man jedes Spiel voll motiviert an. Der FC Gütersloh II soll nun um vorletzten Saisonspiel herhalten, um sich auf den endgültigen Saisonabschluss noch einmal einzustimmen. Los geht’s um 17 Uhr am LAZ-Süd!

A – Jugend im Prestigederby

Ein kleines Saisonhighlight erwartet die A1 von Pollmeier nochmal am Samstag. Neben dem angestrebten 2. Platz geht es nämlich gegen die JSG Neuenkirchen/Varensell auch um den Derbysieg. Das Hinspiel entschied Rietberg relativ klar mit 4:0 für sich, doch deshalb dürfte NK/VS nur noch heißer darauf sein, den „großen“ Nachbarn zu besiegen. 17:00 in Neuenkirchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren