A-Jugend holt drei Punkte in Liemke

14. Dezember 2015

Da die Heimspieler unserer Rietberger und auch das Auswärtsspiel unserer B1-Jugend aufgrund gesperrter Plätze ausfallen mussten, war die einzige Jugendmannschaft die dieses Wochenende gespielt hat unsere A-Jugend. Unsere A-Jugend spielte in Gütersloh auf Kunstrasen gegen den SCW Liemke.

Das Spiel sah erst nicht so gut für unsere Jungs aus. In der elften Minute ging der SCW Liemke mit 1:0 in Führung. Doch unsere Rietberger warteten nicht lange mit einer Antwort schon 5 Minuten später fiel das Tor zum 1:1 Ausgleich. In der 31. Minute erhöhten unsere Rietberger dann gleich nochmal zum 2:1. Weiter ging es dann in der zweiten Halbzeit, sieben Minuten nach dem Anpfiff in erhöhten unsere Blau-Weißen zum 3:1. Das vierte Tor fiel in der 75 Minute und gleich zwei Minuten später fiel der Treffer zum Endstand von 5:1 für unsere A-Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren