A-Jugend leitet den nächsten Spieltag ein

9. Mai 2014

U6 will nächsten Erfolg

Nachdem der SC Verl letzte Woche demontiert wurde, soll nun auch der SC Wiedenbrück II dran glauben. Die Mannschaft von Kothe, Gnüchwitz und Regenberg ist in einer guten Verfassung, sodass alle optimistisch ins Spiel am Samstag um 12:00 gehen!

F2 vs. Marienfeld

Um 10:00 ist die F2 von Schniggendiller und Will bei SW Marienfeld II zu Gast. Letztes Wochenende setzte es eine Niederlage, doch jetzt soll unbedingt ein Erfolgserlebnis her. Motiviert genug ist die Mannschaft auf jeden Fall!

F1 will weiter siegen

Über wen stolpert die F1? Momentan scheint keine Hürde zu groß für die Jungs, die eine unglaubliche Saison spielen. Samstag heißt der nächste Gegner FC Gütersloh, den es zu schlagen gilt. Anpfiff ist um 10:00 in Gütersloh!

E2 visiert Spitze an

Auch die E2 spielt eine hervorragende Saison, bis jetzt konnte jedes Ligaspiel dreifach gepunktet werden. Auch der TuS Friedrichsdorf III soll dem Saisonziel Meisterschaft nicht im Weg stehen, 3 Punkte sollen unbedingt her. Anstoß ist um 11:00 in „Tippe“.

E1 wie E2

Eine Stunde später als die E2 tritt Linds und Antonaccis Mannschaft in Friedrichsdorf an – diesmal ist der Gegner aber die 1. E-Jugend. Die E1 möchte ihre 1. Halbzeit aus dem letzten Spiel wieder gut machen und ist heiß auf 3 Punkte. Auf geht’s!

D2 empfängt Herzebrock

Die Saison der D2 gleicht einer Achterbahnfahrt. Mal hatte sie richtig gute Phasen, mal fiel sie in ein richtiges Formtief. Gegen den Herzebrocker SV II soll die Tendenz nun wieder nach oben zeigen. Um 12:00 geht es an der Berglage los!

D1 Spätstarter

Erst am Mittwoch ist die D1 im Einsatz. Auch Viktorias erste D-Jugend hat diese Saison leider große Probleme – auch den vielen Ausfällen geschuldet. Beim VFB Schloß Holte möchte die Truppe trotzdem ein gutes Spiel abliefern. 18:00 ist Anstoß!

B-Jugend: Sieg Nr.3?

Im Moment ist die B-Jugend auf einem richtigen Weg. Zwei Siege aus den letzten 2 Spielen haben das Selbstvertrauen der Mannschaft gestärkt.  Nun geht es um 17:00 in Sende gegen Schwarz-Weiß um den nächsten Dreier. Viel Erfolg!

A-Jugend in Kaunitz

Bereits am Freitag ist Rietbergs A-Jugend in Kaunitz zu Gast. Das Hinspiel entschied man mit 8:2 für sich, doch vor allem eine schwache erste Halbzeit im 1. Spiel warnt Pollmeiers Elf, sodass von der ersten Minute volle Konzentration nötig ist. Anstoß 18:00.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren