A-Jugend reist zum absoluten Gipfeltreffen – heute Abend Duell bei Tabellenführer Clarholz

19. April 2013

2:3 nach einem hochklassigen Kreisliga A Spiel. So begann die Saison für unsere Rietberger A-Jugend im September 2012. Seit diesem Spieltag versucht man sich daran, den Abstand zum damaligen als auch heutigen Gegner und Ligaprimus Victoria Clarholz zu verkürzen. Leider vergebens, denn die Victoria konnte bislang alle ihrer Partien gewinnen und liegt mit 21 Punkten schier uneinholbar vorne.

Doch sollten die Jungs von Leon Pollmeier und Max Heinrich am heutigen Abend um 18:30 ihr ganzes Potenzial abrufen, sind drei Punkte möglich will man noch ein Wörtchen mitreden im Kampf um den Aufstiegsplatz. Personell können Pollmeier und Heinrich nicht aus dem vollen schöpfen. Mit Kapitän Julian Strathoff (Knöchel), welcher trotz Blessur jedoch unbedingt spieln will, fallen Emre Bulat (Leiste) und Nikolas Kothe aus.

„Wir werden heute alles in die Waagschale werfen, um Clarholz noch unter Druck setzten zu können. Im Hinspiel waren wir die bessere Mannschaft, dass wollen wir heute Abend auch wieder sein“, so Pollmeier über das Topspiel heute Abend. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Clarholz ist um 18:30 Uhr. Wir werden per Live-Ticker am Spielfeldrand dabei sein und freuen uns über jede blau-weiße Unterstützung für unsere Rietberg Jungs.

Auch die anderen Jugendmannschaften greifen morgen in wichtigen Duellen in das Spielgeschehen ein. Der Vorbericht erfolgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren