A-Jugend trifft auf SC Verl im Pokal

1. Oktober 2015

Diesen Donnerstag spielen unsere jüngste und unsere älteste Mannschaft. Unsere A-Jugend trifft im Kreispokal auf den SC Verl und die Bambinis treffen auf SC GW Varensell. Besonders für unsere A-Jugend wird das Spiel nicht einfach gegen den Westfalenligisten doch vielleicht passiert ja auch ein kleines Wunder.

A-Jugend fordert SC Verl im Pokal

Und wieder trifft eine unserer Mannschaften im Pokal auf den SC Verl. Schon unsere B-Jugend ist gegen den SC Verl aus dem Pokal geflogen, aber vielleicht hat unsere A-Jugend ja mehr Erfolg. Das wird ein hartes Spiel für unsere Rietberger immerhin hat man es mit einem Gegner aus der Westfalenliga zu tun. Aber vielleicht gelingt unseren Jungs ja doch eine Überraschung. Das Spiel beginnt um 19:00 in Verl. Wir wünschen viel Erfolg für das Spiel gegen Verl.

Bambinis treffen auf SC GW Varensell

Diesen Donnerstag spielen unsere jüngsten Kicker gegen den SC GW Varensell. Das Spiel beginnt um 17:30 auf der Berglage. Das wird bestimmt ein spannendes und tolles Spiel. Wir hoffen auf viele Tore und wünschen unseren kleinen Viktorianern viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren