Abteilungsversammlung am Freitag, 23. Mai – Jugend im Fokus

15. Mai 2014

Ein Jahr voller Tore, Siege und sicherlich auch Niederlagen liegt wieder hinter uns und die Saison 2013/2014 neigt sich ebenfalls dem Ende entgegen. Grund genug, Euch, liebe Mitglieder, zur alljährlichen Abteilungsversammlung einladen zu dürfen. Die Abteilungsversammlung unserer Fußballer beginnt am Freitag, den 23. Mai um 19.10 Uhr im Saal des Alten Grafen in Rietberg.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren in großen, erfolgreichen Schritten den Senioren-Bereich unserer Viktoria „Stolz. Fair. Selbstbewusst“ umgekrempelt haben, wollen wir uns nun verstärkt um die Junioren kümmern, um einen optimalen Unterbau für die gesamte Abteilung zu schaffen. Im Februar hat der Fußball-Vorstand zusammen mit einem großen Kompetenzteam in der Sportschule Kaiserau getagt und ein neues Konzept für die Jugend erarbeitet.

Getragen wird das neue Jugendkonzept von einem neuen Jugendvorstand, der nach einer langen Amtszeit nun auch einen neuen Vorsitz hat. Jugendleiter-Urgestein Helmut Hanhardt war vor einiger Zeit mit dem Wunsch auf den Vorstand zugekommen, sein Amt im Sommer 2014 in jüngere Hände zu geben. Am Freitag Abend ist es dann so weit: Nach gefühlt 100 Jahren wird Helmut Hanhardt offiziell das Amt des Jugendleiters weiter reichen, die Ziele des Konzepts aber dennoch weiter aktiv mit zu verfolgen.

Dieses Konzept, sowie weitere Neuigkeiten, neue Personalien und wichtige Informationen rund um unsere Viktoria möchten wir Euch Mitgliedern auf der diesjährigen Mitgliederversammlung vorstellen. Folgende Tagesordnung haben wir für diesen Abend ausgearbeitet, zu dem wir alle Fußball-Viktorianer ab dem 18. Lebensjahr herzlich einladen dürfen. Wir freuen uns auf einen spannenden und richtungsweisenden Abend.

Tagesordnung Abteilungsversammlung Viktoria Rietberg Fußball 2014

TOP 1 Begrüßung durch den Abteilungsleiter

TOP 2 Berichte aus den Bereichen
1. Seniorenmannschaften
2. Alte Herren
3. Jugendabteilung

TOP 3 Kassenbericht

TOP 4 Jugendkonzeptvorstellung

TOP 5 Wahlen/Personalien

TOP 6 Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren