ÄNDERUNG: Test der Ersten vs. Germ. Westerwiehe 13:45 Uhr in GT Sportzentrum Süd

19. Juli 2015

Das für heute in Westerwiehe angesetzte Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft findet nun auf dem Kunstrasenplatz am Sportzentrum Süd in Gütersloh statt. Da die Germanen heute morgen plötzlich die Plätze gesperrt haben, musste ein Ausweichplatz gefunden werden, um das intensive Trainingswochenende mit einem Spiel abschliessen zu können.

Bereits am Samstagvormittag stand die erste Einheit auf dem Programm. Mit einem zügigen Lauf wurde das Training eröffnet. Nach einem Mittagessen im Sportheim mit Nudeln und Salat – hier kocht der Chef noch selbst 🙂  – ging es dann ab 14:00 Uhr zur zweiten Einheit.

Bereits heute morgen am Sonntag um 11:00 Uhr wurde wieder trainiert, um weitere Grundlagen zu legen. Nach einer kurzen Mittagspause sollte dann das Spiel in Westerwiehe den Abschluß des Wochenendes besiegeln. Wie oben beschrieben, ist dieser Abschluss nun nach Gütersloh zum Sportzentrum Süd, Alter Hellweg 60, 33334 Gütersloh, verlagert worden. Aufgrund unserer „guten Kontakte“ zum FCG konnte hier unkompliziert ein freier Platz gefunden werden ! Vielen Dank für das freundliche Entgegenkommen.

Anstoß ändert sich auf 13:45 Uhr ! Schaut doch mal vorbei, die Mannschaft würde sich freuen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren