Alte Herren Vizemeister Stadtliga mit 6:0 vs. Neuenkirchen

30. August 2014

Mit einem nie gefährdeten 6:0 Sieg gegen Westfalia Neuenkirchen sicherten sich die Alten Herren unter der sportlichen Leitung von Ralf Wilhelmstroop verdient den 2. Platz in der Stadtliga !

Mit diesem Sieg musste man nur den Germanen aus Westerwiehe den Vortritt lassen. Von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nach Westerwiehe zum Stadtliga Titel und zur erfolgreichen Titelverteidigung.

Im Spiel von Viktoria war schnell klar, wer als Sieger den Platz verlassen wollte ! Torschützen für die Blauen waren 3x Sergej wernergold, Ingo Bender, Carsten Timm und Oldie Markus Rübbelke ! Hervorzuheben bleibt sicherlich noch, daß Sergej Wernergold mit 12 Toren zum Torschützenkönig der Stadtliga avancierte !

Eine starke Leistung, die nun ihren Höhepunkt in der Abschlußfeier aller Teams aus dem Stadtgebiet heute abend in Bökamps Feierscheune findet. Laßt krachen Jungs, ihr habt es euch verdient.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren