B-Jgd. + III. legen Sieg vor, Erste + Reserve Ostermontag im Einsatz

7. April 2012

Ein Wochendauftakt nach Maß. Die B-Jugend siegte in ihrem Nachholspiel gegen GW Varensell klar mit 5:0 und festigt den 2. Tabellenplatz. In 2 Wochen kommt es dann zum entscheidenden Spiel gegen den Tabellenführer SW Marienfeld. Die Gäste aus dem Klosterdorf kamen für den Sieg nie in Frage, es hätten noch deutlich mehr Tore fallen müssen !
Die Dritte belegt ihren Aufwärtstrend endlich auch mal mit Punkten. Nach der schnellen Führung in der 2. Minute und dem 0:2 in der 2. HZ in Sende gelang der ebenfalls 3. Mannschaft des Gastgebers SW Sende nur noch der Anschlusstreffer in der 82. Min..

Am Ostermontag geht es mit den regulären Spieltagen der Ersten und der Reserve weiter. Die Erste empfängt um 15.00 Uhr das erstarkte Team von Aramäer Wiedenbrück. Das Team wurde in der Winterpause kräftig verstärkt und ist mit der Mannschaft des Hinspiels nicht mehr gleichzusetzen. Erhöhte Aufmerksamkeit also für das Team von Ralf Brake und Winnie Paehler, wenn man die 3 Punkte an der Berglage behalten will.
Die Reserve tritt den schweren Gang nach Mastholte an. Bei der favorisierten Landesliga-Reserve hat man nur eine Außenseiter Chance, aber die will man nutzen. Das Hinspiel ging nur knapp mit 1:0 verloren, vielleicht ist ja am Montag mehr drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren