B-Jugend fordert großen SC Verl im Pokal

16. September 2015

Heute spielen unsere beiden ältesten Mannschaften. Die A-Jugend trifft in einem Ligaspiel auf den SV Spexard 2. Unsere B-Jugend hat einen richtig dicken Brocken als Gegner. Im Kreispokal trifft unsere B-Jugend gegen den SC Verl. Die B-Jugend vom SC Verl spielt derzeit in der Landesliga.

Unsere B-Jugend trifft im Kreispokal auf den SC Verl. Die B-Jugend des SC Verl spielt in der Verbansliga oder auch Landesliga. Dort stehen sie auf dem fünften Platz. Ein sehr starker Gegner, unsere Jungs können sich schon mal auf ein hartes und anstrengendes Spiel einstellen. Doch auch der SC Verl sollte unsere Rietberger nicht unterschätzen, denn wie wir wissen hat der Pokal ja seine eigenen Regeln und vielleicht sehen wir heute auf der Berglage ein kleines Wunder.
Anstoß ist um 18:30 auf der Berglage jegliche Unterstützung ist natürlich gerne gesehen!

Unsere A-Jugend hat heute ein Ligaspiel gegen den SV Spexard 2. Unsere Jungs stehen zur Zeit auf dem dritten Platz mit sechs Punkten aus zwei Spielen. SV Spexard ist im Moment auf dem 5 Platz und auf keinen Fall zu unterschätzen. Hoffentlich können unsere Jungs ihre Siegessträhne aufrecht erhalten. Antoß ist um 18:30 in Spexard.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren