B1-Jugend fährt wichtigen Sieg ein

9. November 2015

Mit dem Sieg gegen den TSG Harsewinkel bleibt für unsere B1-Jugend die Chance auf die Qualifikation in die Kreisliga A. Auch bei den anderen Jugendmannschaften bleibt es spannend bis zum Ende. Nur unsere C1 ist jetzt schon sicher in der Kreisliga A qualifiziert.

A-Jugend spielt unentschieden

An diesem Spieltag ging es für unsere A-Jugend gegen den Tabellendritten SV Herzebrock. In dem Spiel ging Herzebrock mit 1:0 in Führung doch Rietberg glich noch in der ersten Halbzeit zum 1:1 aus. In der zweiten Halbzeit trafen beide Mannschaften noch einmal. So endet das Spiel mit 2:2.

B1-Jugend geht in Richtung Kreisliga A

Im wichtigen Spiel gegen den TSG Harsewinkel gelingt es unserer B2-Jugend einen Sieg einzufahren. Der Gegner musste sich mit 7:0 geschlagen geben. Das war ein wichtiger Sieg für unsere Rietberger jetzt bleibt die Chance in Kreisliga A aufzusteigen.

B2-Jugend Verliert in Unterzahl

Unsere B2-Jugend traf dieses Wochenende auf den Tabellensiebten. Doch schon am Anfang der Partie waren unsere Rietberger im Nachteil. Weil unsere Jungs in Unterzahl antreten mussten. Mit nur 8 Spielern verlor unsere B2-Jugend mit 17:0 gegen den FC Gütersloh 2000 II.

C1-Jugend qualifiziert sich für Kreisliga A

Der Siegeszug unserer C1-Jugend hält an. Am Samstag gelang es auch dem VFB Schloß Holte nicht unsere Jungs aufzuhalten. Rietberg gewann das Spiel mit 3:0. Jetzt sind unsere Rietberger auf dem ersten Platz mit sechs Siegen aus sechs Spielen mit 18:0 Toren. Weiter so Jungs!

C2-Jugend beendet Pechsträhne

Nachdem unsere C2-Jugend die letzten Spiele unglücklich verloren hat konnten unsere Jungs dieses Wochenende endlich mal wieder punkten. Unsere Rietberger durchbrechen die Pechsträhne mit einem 16:1 Sieg gegen den SCE Gütersloh. Super weiter so Jungs!

D1 verliert gegen Tabellenersten

Unsere D1 hatten diesen Spieltag mit dem Tabellenersten FC Kaunitz einen echt starken Gegner. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 1:1. Doch in der zweiten Halbzeit waren die Kaunitzer erfolgreicher vorm Tor. Das Spiel endet mit 3:1 für FC Kaunitz.

E1 unterliegt SC Wiedenbrück

Für unsere E1 lag diesen Spieltag ein hartes Spiel an. Nicht nur das der Gegner SC Wiedenbrück hieß, man musste ohne einen Auswechselspieler anreisen und spielen. Unsere Rietberger gaben alles und kämpften was das Zeug hielt, Doch mussten sich am Ende mit 4:0 geschlagen geben.

F1-Jugend gewinnt im Derby 7:2

Im Derby gegen den TuS Westfalia Neuenkirchen geht unsere F1 als Sieger hervor. Schon zum Halbzeitpfiff führten unsere Rietberger trotz schlechter Chancenverwertung mit 4:2. In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Rietbergern dann noch auf 7:2 zu erhöhen. Starkes Spiel Jungs!

G-Jugend besiegt BW Gütersloh

Auch unsere jüngsten Kicker sind bei ihrem letzten Spiel siegreich. Den Jungs gelang es den BW Gütersloh in einem spannenden Spiel mit 6:4 zu besiegen. Jetzt können unsere Minis erst mal zufrieden in die wohl verdiente Winterpause gehen.

D2-Jugend 0:9 FC Gütersloh

E2-Jugend 0:16 SV Avenwedde 2

F2-Jugend 1:6 FSC Rheda 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren