Bamibis bis C – Jugend Jugendspieltag auf ein Blick

7. September 2015

Tolle Spiele und schlechtes Wetter – trotz des schlechten Regenwetters bleiben unsere Junioren nicht untätig und zeigen auf den Sportplätzen tolle Spiele und viele Tore. Unsere C – Jugend bleibt weiterhin erfolgreich und gewinnt ihr Spiel. Doch auch bei der D bis G – Jugend gab es einige Siege zu feiern.

C – Jugend bleibt erfolreich

Unsere C – Jugend bleibt auch beim zweiten Spiel in Isselhorst siegreich. Unsere Jungs zeigen was sie können und führen zur Halbzeit 1:0. Doch auch in der zweiten Halbzeit gibt unsere C – Jugend weiter Gas und trifft noch 2 mal zum Endstand von 3:0 für unsere C – Jugend. Immer weiter so Jungs!

Für unsere Viktoria trafen: Can Mehmet Thum (15.), Agon Krasniqi (45.), Tommy Plewe (60.).

D1 – Jugend erfolreich im ersten Ligaspiel

Auch unsere D – Jugend ist im ersten Ligaspiel auf der Berglage erfolgreich. Trotz des massiven Regens spielen die Jungs von Thomas Leuschner und Ralf Ewers gegen die D2 von FC Gütersloh 2000. Die Partie lief langsam an und zur Halbzeit stand es 1:0 für unsere D – Jugend. In der zweiten Halbzeit fielen dann 7 Tore. Fünf für unsere Jungs und 2 für FC Gütersloh 2000. Zum Schlusspfiff stand es dann 6:2 für unsere D – Jugend.

E2 – Jugend verliert gegen SV Spexard

Die Pechsträhne unserer E2 hält an. Unsere Jungs spielten Zuhause gegen SV Spexard 5. Obwohl die Mannschaft alles gab wollten die Angriffe nicht funktionieren und man bekommen einige Kontertore. So stand es zur Halbzeit 0:5 für Spexard. In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Viktoria Jungs dann noch ein Tor zu schießen bekamen aber auch noch einige so stand es zum Ende 1 :12 gegen Rietberg. Kopf hoch und weiterkämpfen Jungs.

F1 – Jugend gewinnt 12:6

Die F – Jugend gewinnt auf der Berglage gegen den FC Kaunitz. Nach einem spannenden und torreichen Spiel unserer F – Jugend gehen die Viktoria Jungs siegreich mit 12:6 gegen aus dem Spiel hervor. Trotz des Regens lockte das Spiel viele Zuschauer zur Berglage um sich das spannende Spiel der F – Jugend anzuschauen.

G – Jugend 8:3 DJK Bokel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren