Bürgerkrug-Cup – Viktoria am Samstag mit Hobbyturnier

16. Juni 2011

Ein Jahr nach der durchaus erfolgreichen Durchführung der Mini-WM für Hobbykickermannschaften in Zusammenarbeit mit der Rietberger Prinzengarde und der Gruppe Potsch lud die Seniorenabteilung des TuS Viktoria Rietberg zum 1. Rietberger „Bürgerkrug-Cup“ ein. An diesem Samstag ist es soweit. 16 Firmen- und Hobbyteams werden sich in vier Gruppen duellieren. Der Spaß soll bei allem Ehrgeiz aber nicht zu spät kommen.

Spielberechtigt sind am Samstag auch aktive Spieler, die aber maximal nur in der Kreisliga A kicken. Denn der Spaß soll an diesem Tag absolut im Vordergrund stehen. Einen großten Anteil am Spaß und ausgelassener Stimmung auch außberhalb des Platzes wird wohl der Kampf um den Meterpokal (siehe Randartikel) für die trinkfesteste Mannschaft. Auf den spielerischen und den Meterpokalsieger wartet ein großer Pokal. Alle Mannschaften, die das Startgeld in Höhe von 30 € noch nicht entrichtet haben, möchten wir bitten, dieses am Turniertag vor Turnierbeginn an der Turnierleitung zu entrichten.

Und hier nochmal alle Fakten kurz und knapp:

Datum: Samstag, den 18. Juni 2011

Beginn: 14 Uhr

Mannschaft: 5 Feldspieler + 1 TW (Kleinfeld), 1x 10 Minuten

Startgeld: 30,00 €

Begrüßungsgeschenk: 10 Getränkemarken

Bei Fragen rund um das Turnier steht Euch der Organisator Ralf Peterhanwahr jederzeit zur Verfügung:
0175-2431704
hobbyturnier2011@viktoria-fussball.de

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren