C2-Jugend macht einen guten Start in die Liga

30. November 2015

Dieses Wochenende lief für unsere Viktoria Jugend nicht so gut. Nur unsere C2-Jugend konnte an diesem ersten Spieltag der Liga als Sieger vom Platz gehen. Auswärts in Schloß Holte gewannen die Jungs 3:0 und machten so den ersten Schritt in Richtung Tabellenspitze.

A1-Jugend verliert 3:0

Im ersten aufeinandertreffen zwischen unserer A-Jugend und dem Herzebrocker SV ging das Spiel mit 2:0 unentschieden aus. Im zweiten Spiel verloren unsere Rietberger mit 0:3 gegen den Herzebrocker SV. Mit zwei frühen Toren ging der Herzebrocker SV schon in der achten Minute in Führung und erhöhten schon in der zwölften Minute auf 2:0. In der zweiten Halbzeit erhöhten sie dann zum Endstand von 3:0.

B1-Jugend vergibt Partie gegen SC Wiedenbrück

Für unsere B1-Jugend lief das Rückspiel gegen den SC Wiedenbrück 2 nicht so wie geplant. Zu Beginn der ersten Halbzeit waren unsere Rietberger klar der Taktgeber der Partie. Doch nach 2 vergebenen Chancen und einem Elfmeter für den SC Wiedenbrück verloren unsere Jungs das Spiel leider langsam aus der Hand. In der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs das Spiel wieder im Griff, leider konnten sie nur einen Treffer erzielen. So endet das Spiel mit 1:4 für SC Wiedenbrück 2.

Für Rietberg traf: Julien Fast (51.).

C1-Jugend trifft auf starken Gegner

Auch unsere C1-Jugend hat im ersten Spiel direkt einen starken Gegner bekommen. Victoria Clarholz zählt in der Liga mit zu den Favoriten. Im Spiel zeigten sich unsere Rietberger stark. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff in der 34. Minute bekamen sie dann das Gegentor zum 0:1. In der zweiten Halbzeit gelang es unseren Jungs dann leider nicht mehr ein Tor zu erzielen. So geht das Spiel mit 0:1 für Victoria Clarholz aus.

C2-Jugend gewinnt gegen VFB Schloß Holte II

Die einzige siegreiche Jugendmannschaft an diesem Wochenende ist unsere C2-Jugend. In der ersten Halbzeit war das Spiel gegen den VFB Schloß Holte II noch auf Augenhöhe. Doch in der zweiten Halbzeit schalteten unsere Jungs noch einen Gang höher und spielten sehr schönen offensiven Fußball. So gelang es unseren Jungs in der zweiten Halbzeit gleich dreimal vor dem Tor erfolgreich zu sein.

Für unsere Viktoria trafen: Sven Nittka (40./44.), Mohammed Abbou (49.).

D1-Jugend verliert unglücklich

Im Spiel gegen Rot-Weiss St. Vit spielten unsere Viktorianer guten Fußball doch leider wurden die Chancen nicht genutzt. Und wenn man sie vorne nicht macht bekommt man sie hinten rein. So stand es nach der ersten Halbzeit 1:4 für den Rot-Weiss St. Vit. Auch in der zweiten Halbzeit lief es nicht besser für unsere Jungs so endet das Spiel dann mit 3:7 für unsere Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren