Der neue Freiwillige Nicolas Kothe ist da!

14. August 2013

Bundesfreiwilligen Dienst Nicolas Kothe

Hallo, ich bin Nicolas Kothe, 18 Jahre, und der neue Bundesfreiwilligendienstler im Verein.

Als Nachfolger von Jannik Vredenburg werde ich versuchen, Viktoria bestmöglich zu unterstützen und zu verbessern.  Als langjähriger Spieler von der TuS war dieser Verein der erste Ansprechpartner für meinen Wunsch, den Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.  Dass dies ohne größere Probleme geklappt hat, steigert meine Motivation enorm!

Meine Aufgaben werden unter anderem die Betreuung der G-Jugend, die Jugendthemen auf der Homepage und die Organisation von Vereinsprojekten sein. Ich sehe mich als Bindeglied zwischen Vorstand und Spielern, sodass ich auch als eine Art Vermittler zu sehen bin.

Zudem werde ich das Gymnasium Nepomucenum und die offenen Ganztagsgrundschulen durch Sportangebote und Betreuungen begleiten.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren