Derby der Dritten fällt Wetter zum Opfer

12. Dezember 2015

Es soll einfach nicht sein: Erneut wurde ein Spiel von Viktoria Rietberg III. abgesagt, bei dem man die Tabellenführung hätte übernehmen können. Die Partie am heutigen Samstag gegen Westfalia Neuenkirchen II. fällt leider aus.

Somit bleibt der Dritten an diesem Wochenende erneut nur die Zuschauerrolle. Während die direkten Konkurrenten FC Gütersloh II. und Suryoye Gütersloh spielen können, muss die Elf von Ingo Bender und Davin Barkey erneut zuschauen. Bei der Abschlusstabelle am Sonntag wird die Viktoria mit drei spielen weniger als die Konkurrenz in die Wertung gehen.

Dennoch liegt die Mannschaft voll im Soll. Sollte man die Nachholspiele für sich entscheiden, grüßte die Mannschaft vom Platz an der Sonne. Sollten die Konkurrenten patzen, sogar mit einem Vorsprung. Aber sicherlich hätte man lieber gespielt – der Wettergott hatte aber kein Einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren