Derbys und spannende Begegnungen für Jugend

12. September 2014

U6 im Stadtderby

Die neue U6 konnte bereits am letzten Spieltag beeindrucken (9:3), jetzt will die Truppe von Gnüchwitz, Regenberg und Dick auch den Stadtrivalen DJK Bokel schlagen. Los geht’s Samstag um 11:00 in Bokel!

F1 ebenfalls in Bokel

Die F-Jugend zieht 2 Stunden später, also um 13:00, in Bokel der G-Jugend nach. Die nun einheitliche Gruppe aus Jüngeren und Älteren wird alles geben, um auf den Spuren der letzten F1 wandern zu können. Viel Glück Jungs!

E2 vs. Varensell

Das dritte Stadtderby bestreitet am morgigen Samstag die E2 bei GW Varensell II. Das erste Saisonspiel gewann man beeindruckend mit 14:1 gegen Herzebrock, nun soll auch Varensell das Fürchten gelernt werden! Anstoß ist um 14:00 Uhr!

D2 zu Gast in Herzebrock

1 Sieg, eine Niederlage. Die Saisonbilanz der D2 ist momentan ausgeglichen, aber gegen den SV Herzebrock soll die Tendenz wieder in die richtige Richtung zeigen! Wir drücken morgen um 15:00 die Daumen!

D1 empfängt Liemke

Die D1 konnte in den bisherigen 3 Saisonspielen leider ihr Potential noch nicht abrufen. Das soll sich gegen den SCW Liemke II nun aber unbedingt ändern – das Ziel sind die ersten 3 Siegzähler! 13:00 an der Berglage!

C1 will 3. Sieg in Folge

Die lupenreine Weste der C1 soll auch in diesem Spiel nicht reißen. Um 13:00 möchte die Mannschaft von Coach Kourtidis beim Herzebrocker SV die Punkte 7-9 holen. Ein guter Ansporn für die starke Mannschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren