Dominic Höfel Neuzugang in der Winterpause

30. Dezember 2013

Mit Dominic Höfel (22) vom VfL Theesen (Westfalenliga) wechselt ein Spieler zur Berglage, der bereits in höheren Klassen seine Qualitäten gezeigt hat. Da es ihn sowohl privat als auch beruflich nach Rietberg gezogen hat, freuen wir uns, daß er nun auch die Fußballschuhe in Rietberg schnürt. Hiermit verfolgen wir klar unser Konzept weiter, Spieler mit Bezug zum Ort an den Verein zu binden.  Der Offensivspieler hat bereits in den ersten Einheiten die Verantwortlichen überzeugt und wird Trainer Max Heinrich weitere Optionen im Sturmspiel ermöglichen. Dominic hat seine Zusage einschl. der nächsten saison bis 2015 gegeben ! Herzlich willkommen an der Berglage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren