Zweite siegt 4:1, Dritte mit 1:0 DJK Bokel II, B-Jgd. gewinnt 3:1

29. April 2012

Ganz wichtiger Dreier der Reserve gegen die Dritte von Victoria Clarholz ! Gleich in der 1. Min. erzielte Serkan Demir das 1:0 für die Blauen, die auch überlegen begannen. Man hatte das Spiel und den gegner gut im Griff. Mitte der Halbzeit konnten sich die Clarholzer ein ums andere Mal befreien und kamen ihrerseits vor das von Kevin Regenberg bestens gehütete Viktoria Gehäuse. In dieser Phase verlor man defensiv etwas die Ordnung und nach einem langen Eckball stand ein Clarholzer frei am langen Pfosten und köpfte zum Ausgleich ein.
Die Jungs vom Team Kollenberg / Rump berappelten sich wieder und spielten nun selbst wieder konsequent nach vorne. Nach einer Flanke von rechts stand Marius Oesterschlink angeblich im Abseits, der Treffer zählte nicht. Einen scharf hereingetretenen Freistoß in der 41. min. aus halbrechter Position von Mike Dry brauchte Fatmir Laci nur leicht zu verlängern. Mit dem umjubelten 2:1 ging es dann auch in die Pause. Kurz vorm Pausenpfiff nochmal die große Chance von Marius zum 3:1, aber er verzog mit links.
In der 2. HZ spielte man weiter die technische Überlegenheit, wenn das auch schwer war auf dem leider sehr schlechten Platz, aus und kam zu weiteren Chancen. So erzielte dann nochmal Serkan Demir das 3:1 und auch Marius kam noch zu seinem Goal ! 4:1 der Endstand in diesem wichtigen Spiel, verdient !

Die Dritte sorgte für eine Risenüberraschung ! Mit 1:0 bezwang man den Tabellendritten DJK Bokel II nach einem schweren Spiel. Klar waren die Bokeler läuferisch und spielerisch besser, dies glichen die Mannen von Werner Stricker und Klaus Oelschläger jedoch mit großem Einsatz aus. Vor allem behielten die Jungs um den bärenstarken Torwart Robert Schütze die Ruhe und spielten sehr diszipliniert ! Die Kontertaktik ging auf, für das was auf’s eigene Tor kam gab es Robert Schütze und vorne nutzte Naim Laci die eine Chance zum umjubelten 1:0 ! Ein toller Erfolg der Truppe ! Glückwunsch an die Dritte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren