Ein frohes Fest wünschen wir Euch allen !

24. Dezember 2014

Liebe Viktorianer und Viktorianerinnen, liebe Freunde, Gönner und Sponsoren !

Nun ist es bereits fast wieder vorbei das Jahr 2015, noch schnell die Weihnachtsfeiertage und ruck zuck sind wir im Jahr 2015 angekommen. Doch so schnell soll es nun doch nicht gehen !

Auch im Jahr 2014 haben wir alle im Sinne unserer Viktoria enorm viel bewegt. Geprägt von unserem 2. Workshop in Kaiserau haben wir wie ich finde weitere Melensteine für unsere Abteilung gesetzt, gipfelnd sicherlich in der Wahl von Thomas Will zu unserem neuen Jugendleiter. In einer bewegenden Übergabe konnten wir unseren nun Ehrenjugendobmann Helmut Hanhardt aus der 1. Reihe verabschieden. Im Fokus stand ganz klar unser neues Jugendkonzept, welches wir nun mit aller Kraft umsetzen. Hier mussten wir uns aber auch eingestehen, daß trotz bester Planungen und Konzepte, die Bäume nicht in den Himmel wachsen und wir auch mit Rückschlägen klar kommen müssen. Auch bei den Seniorenteams hat sich viel zum Positiven entwickelt, allen voran unsere „2. Garde“, die als souveräner Tabellenführer grüßt ! Doch dies ist nur eine Momentaufnahme, abgerechnet wird am 14.06.2015 !

Alle meine Vorstandskollen und die vielen Ehrenamtlichen haben in den letzten 2 Jahren schier unglaubliches geleistet ! Wir haben uns im Kreis GT und darüber hinaus ein tolles Standing erarbeitet. Viele sind in Ihrem Ehrenamt dabei bis an Ihre persönlichen Grenzen gegangen, dafür möchte ich Euch allen meinen persönlichen Dank aussprechen.

Der Weg, den wir nun in 2015 gehen wollen, wird nicht leichter, auch im neuen Jahr werden wir nicht von Rückschlägen verschont bleiben. Von daher möchte ich Euch auffordern und aufmuntern, macht weiter so mit wie bisher ! Sprecht miteinander, denn nur ein nicht geführtes Gespräch ist ein schlechtes Gespräch ! Nur so können wir die Probleme die vor uns liegen anpacken und lösen, wovon ich fest überzeugt bin.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien von Herzen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und persönlich alles Gute für 2015 ! Bleibt gesund und munter und unserer Viktoria stets wohl gesonnen !

Herzliche Grüße

Ralf Peterhanwahr

Fußballobmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren