Ein frohes Fest wünschen wir!

24. Dezember 2015

Der Ball ruht und es kehrt Ruhe ein, gut so ! In den letzten Monaten ist es auch bei uns wieder ordentlich rund gegangen. Vieles lief dabei auch rund, einiges noch nicht so sehr. So wollen wir die wenigen freien Tage nutzen, um etwas Ruhe einkehren zu lassen.

Im Namen der Fußballabteilung wünsche ich daher Euch allen, den Aktiven und Passiven, den Trainern, Betreuern und Ehrenamtlichen, allen Freunden, Gönnern und Sponsoren ein gesegnetes Weihnachtsfest. Freut Euch auf die Treffen und Gespräche im Familien- und Freundeskreis, fernab von Stress und Hektik.

Leider haben nicht alle ein Zuhause wie wir es haben, vor allem die vielen Flüchtlinge, die in unserer schönen Stadt untergebracht sind, fernab ihrer Heimat. Auch dieser Aufgabe wollen wir uns weiterhin stellen, um ihnen über unseren Sport eine Integration zu ermöglichen.

 

Frohe Weihnachten und auf einen Besuch ab Sonntag bei unseren Hallenturnieren.

 

Ralf Peterhanwahr

Fußballobmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren