Einen guten Rutsch und alles Gute für 2015 !

31. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die letzten Vorbereitungen für die Silversterfeierlichkeiten laufen überall auf Hochtouren. Ob es nun das wiederholte Schauen des „Dinner for one“ ist oder der legendäre Silversterpunsch von Ekel Alfred in „Ein Herz und eine Seele“, jeder hat so seine Vorgehensweise !

Auch wir vom Vorstand der Fußballabteilung möchten in bewährtet Manier Dank sagen ! Allen unseren herzlichen Dank, die uns im letzten Jahr so tatkräftig unterstützt und begleitet haben.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für das neue Jahr 2015 ! Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen !

Herzliche Grüße der Vorstand der Fußballabteilung des TuS Viktoria Rietberg 1910 e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren