Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 !

31. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende und es bleibt kurz Zeit, einmal zurückzuschauen ! Im abgelaufenen Jahr 2012 haben wir in unserer Fußballabteilung sehr viel erreicht. Getreu unserem Motto „Stolz. Fair. Selbstbewusst“ haben alle kräftig mit angepackt. Dafür möchte ich mich im Namen aller Vorstandskollegen und der gesamten Abteilung herzlich bedanken.

Auch die just gelaufenen Turniere, die von Helmut Hanhardt und seinem Team wieder bestens vorbereitet sind, zeigen, welch gutes Ansehen unsere Fußballabteilung geniesst. Darauf können wir mit Recht stolz sein, sollten uns aber darauf nicht ausruhen. In einem ersten Workshop nach „Hachen 2012“ hat der erweiterte Vorstand am 24.11.2012 erste Bilanz gezogen und auch gleichzeitig die neuen Ziele und Aufgaben für 2013 bzw. die nächste Saison festgelegt. Ich kann nur alle aufrufen mitzumachen, dann wird auch 2013 wieder ein tolles Jahr !

Mein Dank gilt insbesondere meinen Vorstandskollegen, den vielen Jugendtrainern und Betreuern, den Sponsoren und Förderern und den vielen fleissigen Händen im Hintergrund, die immer da sind, wenn man sie braucht.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2013 ! Bleibt alle gesund und munter und unserer Viktoria wohlgesonnen, dann wird mir um die Zukunft nicht bange.

Euer und Ihr Fußballobmann
Ralf Peterhanwahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren