Erste auswärts, Reserve + Dritte mit Heimspiel

14. April 2012

Die Erste muss am Sonntag um 15.00 Uhr nach Harsewinkel, aber nicht zum Spitzenreiter, sondern zur Reserve der TSG. Leider hat sich die Personalsituation immer noch nicht entspannt, so daß man schauen wird, was das Team mitbringen kann an die Berglage.

Die Reserve erwartet an der heimischen Berglage Türk. Yildiz Rheda, ein direkter Tabellennachbar. Auch bei der Reserve ist die Personaldecke weiter sehr dünn. Wünschen wir den Jungs vom Team Kollenberg/Rump viel Erfolg, für diese wichtige Partie, welche um 12.00 Uhr an der Berglage angepfiffen wird.
Die Dritte startet als Außenseiter gegen den souveränen Tabellenführer Kaunitz II ! Mal schauen, wie sich die Jungsvon Klaus Oelschlläger und Werner Stricker aus der Affäre ziehen. Jungs, ihr könnt nur gewinnen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren