Erste Mannschaft testet Samstag Abend gegen Bokel

28. Februar 2015

Aufgrund einer kurzfristigen Absage des Bezirksligisten Warendorfer SU, hat die Erste Mannschaft von Viktoria Rietberg einen neuen Testspiel-Gegner gefunden: Um 18 Uhr trifft die Mannschaft von Tim Brinkmann am heutigen Samstag Abend auf den Ortsnachbarn und A-Liga Schlusslicht DJK Bokel. In der Partie will man an die zweite Halbzeit vom Testspiel am Mittwoch anknüpfen.

Dort gewann die Viktoria nämlich nach torloser erster Halbzeit mit 4:0 gegen den A-Liga Dritten VFB Germania Lette mit 4:0. „Die erste Halbzeit war nicht so gut. Aber im zweiten Durchgang haben die Jungs das schon sehr ordentlich gemacht“, so Coach Brinkmann nach der Partie. Die Tore erzielten Wadim Reger und Dominic Höfel, die jeweils zwei Mal knipsten. In der Begegnung selbst testete Tim Brinkmann eine neue Formation, die es vielleicht auch heute Abend gegen Bokel zu sehen gibt.

Gespielt wird um 18 Uhr in der Tönnies Arena in Rheda. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren