Erste mit Kantersieg, Zweite 1:1 Dritte gewinnt

7. November 2010

Erfolgreiches Wochenende für die Seniorenmannschaften von Viktoria Rietberg. Während die Erste dem FC Gütersloh II. beim 13:0-Sieg keine Chance ließ, holte die Zwote überraschend einen Punkt beim 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen Germania Westerwiehe II.. Die 3. Mannschaft fand auch zurück in die Spur und feierte einen 2:1-Erfolg über den SCW Liemke II.

Je fünf mal Sama und Reger – Erste Mannschaft überrollt FC Gütersloh II.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey – Beim Anruf bei Co-Trainer Winnie Pähler feierten die Spieler von Viktoria Rietberg im Hintergrund über den Sprung an die Tabellenspitze. Nach dem nur knappen 2:1-Sieg vom FC Isselhorst über die TSG Harsewinkel stürmte die Brake-Elf nach dem Kantersieg auf Platz Eins. Da aber auch Schloß Holte seine Hausaufgaben erledigte und mit 3:0 in Aramäer Wiedenbrück gewann, fallen nur die TSG´ler aus der Spitzengruppe. Die Tore in Rietberg erzielten Reger und Sama mit je fünf Treffern, sowie Sebastian Kudlek mit drei Toren.

Happe rettet einen Punkt – Zweite spielt überraschend 1:1 gegen Westerwiehe II.

Überraschung geglückt – die 2. Mannschaft von Viktoria Rietberg holte am Sonntag Nachmittag einen Punkt gegen Westerwiehe II. und Trainer Roland Koch, der mehrere Jahre in Rietberg als Trainer aktiv war. Nach der torlosen ersten Hälfte ging die Bezirksliga-Reserve in Führung, doch Marius Happe erzielte den späten aber verdienten Ausgleich für die Truppe von Trainer Dirk Stoltz.

Wiedergutmachung – Dritte mit Wiedergutmachung beim 2:1 gegen Liemke II.

Das war die erhoffte Reatkion für Trainer Matthias Kollenberg. Nach dem kollektiven Versagen vor einer Woche gegen DJK Bokel, als man mit 0:7 unter ging, rehabilitierte sich die 3. Mannschaft und feierten einen 2:1-Zittersieg gegen den SCW Liemke II.. Zittern musste die Mannschaft aber nur, weil man in einer starken ersten Hälfte erst unverdient in Rückstand geriet und dann zu viele Chancen liegen ließ. Am Ende stand Liemke allerdings kurz vor dem Ausgleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren