Erste Sonntag 15.00 Uhr beim aktuellen Rückrundenmeister TSV Oerlinghausen

6. Juni 2015

Zum aktuell besten Team der Rückrunde dem TSV Oerlinghausen muss die Brinkmann Elf am Sonntag um 15.00 Uhr anreisen, um die ansteigende Formkurve zu bestätigen !

Gerade die Siege gegen die über den Blauen platzierten VfB Schloß Holte und FC Kaunitz haben den Jungs von Tim Brinkmann wieder Selbstvertrauen gegeben. Man hat sich nun wieder in die obere Tabellenhälfte vorgearbeitet und möchte dort auch bleiben ! Das wird gerade am Sonntag ein schwieriges Unterfangen, da mit dem Gastgeber die stärkste Rückrundenmannschaft antritt.

Nach der Hinserie sahen die Oerlis wie ein sicherer Absteiger aus, 11 Punkte aus 14 Spielen. Doch in der Rückrunde startete das Team von Coach Angelo Ntaflos grandios durch und erreichte bis dato aus 13 Spielen stolze 27 Punkte ! Aktueller Rückrundentabellenführer !

Dennoch wird unsere Viktoria alles geben, um im direkten Kampf um Platz 6 erfolgreich zu bestehen. Auch wenn der Kader aktuell eng ist, werden die eingesetzten Spieler alles geben !  Positiv ist sicherlich, daß alle Spieler in der letzten Woche wieder voll trainieren konnten, so daß man auch ohne Probleme auf Felix Brokbals, Deniz Eren und Patryk Bebenek zurückgreifen kann.

Anstoß mdes Schiedsrichters Roger-Mark Rudzki ist am Sportplatz Am Kalkofen, 33813, um 15.00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung aus Rietberg !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren