Erste Sonntag 15.00 Uhr gegen Meister TSG Harsewinkel

9. Juni 2012

Am vorletzten Spieltag gastiert mit der TSG Harsewinkel der Meister der Kreisliga A an der Berglage. Absolut verdient sicherte sich das Team von Martin Simov sehr früh den Titel in der Kreisliga A, bis zum Titel ohne Niederlage. Eine ganz tolle Saison und ein verdienter Meister ! Herzlichen Glückwunsch !
Ein schöner Ausklang der Sportwerbewoche nun, in der nur Jugendturniere gespielt wurden, jetzt mit diesem Klassiker ! Für beide Mannschaften geht es um Nichts mehr, dennoch dürften beide Teams dieses prestigeträchtige Duell sicherlich ernst nehmen. Schauen wir mal, das Wetter meint es gut, also steht einem schönen Fußballsonntag hoffentlich nichts im Wege. Auch für die Verpflegung am latz ist alles vorbereitet !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren