F-Jugendmannschaften starten erfolgreich in die Turnier-Saison – Zweite und dritte Plätze für unsere Viktoria-Kicker

5. Juni 2013

Kaum haben die Turnierwochen zum Ausklang einer jeden Saison begonnen, können unsere Jugendmannschaften von Viktoria Rietberg schon tolle Erfolge vorzeigen.

Die F2-Junioren betreut von Udo Diekämper sicherten sich auf der Sportwerbewoche in Kaunitz einen tollen zweiten Platz. Im Finale musste man sich lediglich dem Ortsrivalen Westfalia Neuenkirchen, wenn auch erst im Siebenmeterschießen, geschlagen geben. Da das Starterfeld 20 Mannschaften betrug, ist die Leistung unserer F2 noch höher anzusehen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Ebenfalls Gast auf der Kaunitzer Sportwerbewoche war unsere F1-Jugend betreut von Uwe Pech und Valentin Waltenberg. Nachdem man ersatzgeschwächt zum FC gereist war, zeigten die Jungs klasse Fussball und sicherten sich in ihrer Gruppe den zweiten Platz. Im Spiel um Platz drei ging es dann gegen den haushohen Favoriten FC Gütersloh 2000. Die Mannschaft legte nochmal alles in die Waagschale und rang den FCG nieder, sodass am Ende für die F1 ein hervorragender dritter Platz zu Buche stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren