FC Schalke 04 U11 verteidigt Sparkassen-Cup 2013

5. Januar 2013

In einem an Spannung kaum zu überbietenden letzten Spiel sicherten sich die Knappen mit einem 1:0 über den BVB Borussia Dortmund den verdienten Sieg beim 19. Sparkassencup für U11 Mannschaften. Im Modus jeder gegen jeden blieb den Borussen nur der 2. Platz, der aber in dem renomierten Starterfeld auch absolut top ist.

Dritter wurde die U11 von Borussia Mönchengladbach, die mit 18 Treffern auch die treffsicherste Mannschaft stellte und dafür einen Extrapokal bekam, die Torkanone! Vierter wurde der starke VFL Bochum vor den Jungs von Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen. Siebter wurden unsere Gäste aus Niedersachsen, Hannover 96.Wie so oft in den Vorjahren, aber das ist ja auch nicht schlimm, blieb unserer U11 von Viktoria Rietberg nur der 8. Platz. Aber die Jungs des Trainerteams Thomas Will, Peter Fast und Christian Berfelde haben alles gegeben.

Bester Spieler des Turnieres wurde vom BVB Ware Pakia, bester Torwart die Nr. 1 von Bayer 04 Leverkusen Julian Beck. Herzlichen Glückwunsch !

Morgen früh geht es um 9.15 Uhr mit einem Turnier der Minikicker weiter, bevor dann um 12.00 Uhr der Vorhang aufgeht für den Sparkassencup der U9 Teams. Neu dazu kommen der Hamburger SV und Hertha BSC Berlin ! Spannende und torreiche Spiele sind wieder garantiert !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren