Frohe Ostern ! Erste am Montag in Harsewinkel

31. März 2013

Euch allen ein Frohes Osterfest, leider nicht bei bestem Wetter, aber dennoch, nach Donnerstag mit einem guten Beginn.
Nach dem tollen Sieg gegen Tippe gilt es nun, die 3 „Eier“ am Ostermontag zu vergolden. Auf dem Kunstrasen in Harsewinkel geht es um 13.00 Uhr gegen die Reserve der TSG ! Ein sehr unbequemer Gegner, der gerade in den letzten Spielen durch sehr gute Ergebnisse aufhorchen liess. Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer ! Nach einer ordentlichen Trainingseinheit am Samstag sind aber alle fit und wir freuen uns auf den nächsten Auftritt und auch auf möglichst viele Fans, die unsere Viktoria unterstützen.
Auch wenn wir momentan vom Platz an der Sonne grüßen, sind sich alle Beteiligten einig, daß es noch ein sehr schwerer Weg wird. Man tut gut daran, erst mal den nächsten Gegner zu sehen. Dann wird man schauen, wie weit man kommt. Bis Montag in Harsewinkel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren