Frohe Weihnachten, alles Gute zum Fest

24. Dezember 2012

Nach einem sehr ereignisreichen Jahr, welches sich nun dem Ende zuneigt, möchte ich persönlich aber auch im Namen aller Mitglieder des Vorstandes der Fußballabteilung ein großes Dankeschön an alle senden ! Vielen Dank an meine Vorstandskollegen, an alle Trainer, Betreuer, freiwilligen Helfer und die vielen guten Seelen im Hintergrund für Euren nimmermüden Einsatz für unsere Viktoria ! Dank auch an unsere Sponsoren, die uns seit vielen Jahren treu zur Seite stehen. Ohne dieses Engagement ginge garnichts !

Getragen von unserem Schwung aus der Klausurtagung in Hachen ist ein kräftiger Ruck durch die Abteilung gegegangen. In den letzten Monaten wurde durch Euch alle ein gewaltiger Schritt nach vorne getan. Darauf können wir mit Rechts stolz sein und das Erreichte geniessen, getreu unserem Motto „stolz, fair, selbstbewußt“ !

Wir sollten uns aber nicht zu lange zurücklehnen, denn es gibt weiterhin noch viele Baustellen, die es gilt zu bearbeiten. In diesem Sinne rufe ich Euch alle auf, auch im nächsten Jahr 2013 kräftig mit anzupacken. Wir vom Vorstand werden unser Bestes geben, macht einfach mit, dann wird uns auch im neuen Jahr vieles Gutes gelingen.

Euch und Euren Familien wünsche ich im Namen des Vorstandes und der gesamten Fußballabteilung ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2013 ! Bleibt alle gesund und munter, auf und neben dem Platz !

Ralf Peterhanwahr
Fußballobmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren