Frohes Fest und schöne Feiertage !

23. Dezember 2013

Ein ereignisreiches Jahr geht für uns Viktorianer und alle Freunde, Gönner und Sponsoren dem Ende entgegen. Gekrönt sicherlich mit dem langersehnten Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga. Von daher bleibt uns nur Dank zu sagen, allen die daran mitgewirkt und gearbeitet haben.

Ein paar Tage haben wir nun alle Zeit, die Hinrunde sacken zu lassen, bevor dann am am Freitag, den 27.12.2013 die Hallenturniere beginnen. Es wäre schön, wenn wir uns dann bei spannenden Spielen und netten Gesprächen auf der Tribüne treffen würden !

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage ! Vielen Dank für Euer vielfältiges Engagement !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren