Frohes Fest – Viktoria wünscht allen fröhliche Weihnachten

24. Dezember 2010

Weihnachten steht vor der Tür und passend zum schönsten Fest von allen Festen gibt der Winter sein Bestes und beschert allen Menschen in Deutschland die so sehr ersehnte,  weiße Weihnacht. Ein langes Jahr liegt nun hinter uns und demnach möchte sich die Fußballabteilung des TuS Viktoria Rietberg bei allen aktiven Fußballern, allen ehrenamtlichen Trainern und Übungsleitern, sowie allen Gönnern und Freunden des TuS Viktoria Rietberg für ein gutes und schönes Jahr 2010 bedanken.

Gleichdem wünschen wir auch allen Usern der neuen, gut angenommenen Homepage der Fußballabteilung ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Allen aktiven gilt an dieser Stelle noch zu sagen: Feiert schön, aber esst nicht zu viel Weihnachtsbraten, denn in wenigen Monaten müsst Ihr schon wieder aktiv an die Murmel treten. Wir hoffen, dass wir auch nach der Winterpause mit einer ähnlichen Begeisterung im Jugend-, wie auch im Seniorenbereich rechnen können. Allen Mannschaften wünschen wir jetzt schon mal eine gute Vorbereitung und viel Erfolg in der Rückrunde!

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Ihnen frohe Feiertage und auch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (bitte nicht wörtlich nehmen!!!). Einladen möchten wir an dieser Stelle auch alle  Rietberger und Viktoria-Interessierte aus der Umgebung zu den zahlreichen Hallenturnieren vom 27. Dezember bis zum 9. Januar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren