Fussballabteilung rüstet zum Saisonfinale – Sportwerbewoche 2013 an diesem Wochenende

18. Juni 2013

Obwohl die Fussballsaison nun offiziell für beendet erklärt wurde, steht das kommende Wochenende noch einmal komplett im Zeichen des runden Leders. Von Freitag bis Sonntag veranstaltet die Fussballabteilung von Viktoria Rietberg ihre alljährliche Sportwerbewoche zum Ausklang der jeweiligen Saison.

Unterstützt vom Westerhorstmann Bauzentrum „Obi-Delbrück“ lädt die Viktoria noch einmal von Jugendkickern bis zu den Alten Herren alle Altersklassen auf die Rietberger Berglage, um groß und klein einen schönen Saisonabschluss zu ermöglichen. Eröffnet wird das Fussball-Wochenende am Freitag Abend um 17 Uhr mit dem Alte-Herrenturnier.

Bereits am Samstagvormittag um 10 Uhr duellieren sich die E2/E3 Mannschaft und die C-Junioren beim Obi-Cup. Den Abschluss am Samstag bildet dann das prestigeträchtige und mittlerweile zur Tradition gewordene Hobby-Kicker-Turnier für Spieler aus nah und fern. Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der F-Junioren. Ebenfalls ab 10 Uhr kämpfen von der F1 bis zur F3-Jugend die kleinen Kicker um den Turniersieg.

Für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen bestens gesorgt und die Fussballabteilung von Viktoria Rietberg freut sich schon jetzt recht herzlich auf ihren Besuch bei der Sportwerbewoche 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren