Geänderte Konzepte & Infos auf der Versammlung 2015

14. April 2015

In den letzten Jahren ist unsere Fußballabteilung durch viele Maßnahmen ständig erweitert und verbessert worden. Viele neue Ehrenamtliche konnten für unsere gemeinsame Sache gewonnen werden. Auch wenn wir hier und da sicherlich feststellen müssen, dass auch uns Grenzen gesetzt sind, wollen wir dennoch an dem eingeschlagenen Weg, vor allem im Jugendbereich, festhalten und diesen ausbauen und festigen. Diese zum Teil geänderten Konzepte, sowie weitere Neuigkeiten, neue Personalien und wichtige Informationen rund um unsere Viktoria möchten wir unseren Mitgliedern auf der diesjährigen Mitgliederversammlung vorstellen.

Die diesjährige Fußball – Abteilungsversammlung 2015 findet statt am Mittwoch, den 13. Mai 2015 um 19.10 Uhr in der Gaststätte Bürgerkrug in der Pater-Walter-Straße in Rietberg. Eingeladen sind alle volljährigen Mitglieder unserer Viktoria. Über ein ähnlich reges Interesse und eine rege Teilnahme freuen wir uns. Folgende Tagesordnung steht auf dem Plan:

TOP 1 Begrüßung durch den Abteilungsleiter

TOP 2 Berichte aus den Bereichen
1. Seniorenmannschaften
2. Alte Herren
3. Jugendabteilung

TOP 3 Kassenbericht

TOP 4 Wahlen/Personalien

TOP 5 Konzeptvorstellung

TOP 6 Baumaßnahmen

TOP 7 Verschiedenes

Eingaben zum Thema „Verschiedenes“ bitte vorab an vorstand@viktoria-fussball.de oder postalisch an Ralf Peterhanwahr (An der Ems 16, 33397 Rietberg).

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand der Fußballabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren