Gemeinsamer Jahresabschluss – Die Viktoria lädt zur Weihnachtsfeier

21. November 2012


Die Fussballabteilung von Viktoria Rietberg veranstaltet an diesem Samstag ihre alljährliche  Weihnachtsfeier in ihrem Vereinslokal „Zum alten Graf“. Bei einem leckeren Abend-Buffet und frisch gezapften Bier wird traditionell am Tag vor Totensonntag auf das erfolgreiche Spieljahr der Junioren und Senioren angestoßen.

Ob Fussball-Obmann, Senioren-, und A-Jugend-Spieler oder die Jugendtrainer bis hin zu allen anderen eingeladenen Vereinsmitgliedern der Fussballabteilung. Jeder darf sich „Herzlich Willkommen“ heißen, wenn am Samstag das Fazit unter ein Jahr voller positiver Veränderungen und Entwicklungen gesetzt wird.

Unter einer freundschaftlichen und kollegialen Atmosphäre können im Anschluss schon Pläne für die neue Saison ausgearbeitet werden oder einfach nur in einer gemütlichen Runde auf die neuen Aufgaben und Ziele angestoßen werden. Unsere Veranstaltung beginnt an diesem Samstag, den 24.11, um 19:10 Uhr in der von Mark Brockschnieder und Bianka Wagner geführten Gaststätte „Zum alten Graf“ in Rietberg. Viktoria Rietberg freut sich schon jetzt auf ein zahlreiches Erscheinen und eine wohlgesonnene Feier.

Neben dem geselligen Teil, wird es auch einige kleinere Reden geben, in denen auf das vergangene Jahr zurück geschaut wird. Es war mit Sicherheit ein Jahr, das es so in der Vereinsgeschichte noch nicht gegeben hat, denn das neue Konzept greift schon in vielen Zahnrädern. Dementsprechend viel wird es auch zu reden geben, wenn wir Viktorianer am Samstag zusammen unsere Weihnachtsfeier abhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Platzbelegung

 

Sparkassen-Cup Heft 2022

Ältere Beiträge

Unsere Sponsoren