Glühwein und Co. auf dem Rietberger Weihnachtsmarkt

9. Dezember 2015

„Alle Jahre wieder“, kommt nicht nur das Christuskind, sondern findet auch der Rietberger Weihnachtsmarkt statt. Zwischen Rathaus und Pfarrkirche verwandelt sich der Markplatz vom heutigen Mittwoch bis einschließlich Sonntag in einen adventlichen Markt mit tollen Angeboten. Auch unsere Fußballabteilung beteiligt sich schon traditionell mit dem Glühweinstand am Weihnachtsmarkt.

Wie gewohnt präsentieren sich unsere Viktorianer in der Nische zwischen Kirche und Rathaus. Angeboten werden auch in diesem Jahr leckerer und heißer Glühwein, alkoholfreier Kinderpunsch und – wie soll es anders sein – die beste heiße Pflaume auf dem gesamten Weihnachtsmarkt. In den Hütten werden unsere ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder, die Trainer und die Spieler unserer drei Seniorenteams vertreten sein.

Auch die Jugendtrainer beteiligen sich mannstark an den Diensten in der weihnachtlich geschmückten Hütte. Mit Stehtischen, großen Schirmen und Deko wollen wir eine angenehme Atmosphäre auf dem Marktplatz schaffen. An allen fünf Tagen freuen wir uns auf nette Gespräche und tolle Stimmung. Kommt uns besuchen.

Öffnungszeiten auf dem Rietberger Weihnachtsmarkt

  • Mittwoch, 9. Dezember: 16 bis 21 Uhr
  • Donnerstag, 10. Dezember: 16 bis 21 Uhr
  • Freitag, 11. Dezember: 16 bis 21 Uhr
  • Samstag, 12. Dezember: 15 bis 22 Uhr
  • Sonntag, 13. Dezember: 13 bis 20.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren