Guter Start der Jugend ! A, B, C und D siegen !

4. März 2012

Einen gelungenen Rückrundenstart feierten vor allem die A, B , C und D1 Jugendmannschaften, die ihre Spiele gewinnen konnten. Lediglich die F3 und die D3 mussten in Niederlagen einwilligen.

Die JSG Rietberg-Neuenkirchen gewann bei der A-Jgd. des FSC Rheda deutlich mit 4:0 auf dem ungewohnten Kunstrasen. Damit schiebt man sich wieder in die obere Tabellenhälfte. Durch Tore von 2x Marius Oesterschlink, Michi Prante und Robert Pollmeier bezwang man den Gegner letztlich klar.

Einen knappen aber letztlich verdienten Sieg feierte auch die B-Jgd. gegen GTV II. Torschütze des goldenen Tores war Dennis Zunft. Es zeigt sich, daß die Mannschaft sich langsam gefunden hat. Nur weiter so.

Der C-Jugend gelang sicherlich die größte Überraschung: Bei RW Mastholte, die noch ungeschlagen waren, gewannen die Jungs mit einem knappen 1:0. Bereits in der 1. HZ hatten die Viktorianer die besseren Chancen. In der 2. HZ nutzte dann Ertogrul Belen eine der Chancen zum umjubelten Siegtreffer. Herlichen Glückwunsch, da geht noch mehr !

Auch die D1 gewann gegen einen starken Gegner mit 5:3 letztlich verdient. Die TSG Harsewinkel war bis dato auch noch ungeschlagen, nun haben unsere Jungs wieder den Weg nach oben gefunden !

Die gerade erst neu formierte F3 verlor mit 3:9 gegen den VfB Lette II mit 3:9, kopf hoch Jungs, da kommmen bestimmt bald andere Ergebnise ! Auch die D3 musste sich hier allerdings klar mit 10:0 SV Spexard III geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren