Schluss mit Fußball – Absage bis Jahresende

8. Dezember 2010

Es war aber auch nicht anders zu erwarten – Der Kreisvorstand und der Kreisjugendausschuss haben alle Fußspiele bis zum Jahresende abgesagt. Damit reagiert man auf den anhaltenden Schneefall der letzten Wochen, der jegliche Durchführung einer Begegnung zur Zeit unmöglich macht. Schon an den letzten beiden Wochenenden waren alle Spiele auf Kreisebene im Jugend-, wie im Seniorenbereich ausgefallen. Nun greift der Kreis ein und sagt schon vorab alle Spiele bis Silvester ab!  Die Stadt Rietberg hat ab sofort alle Trainingsplätze bis zum 20.01.2011 gesperrt ! Bitte beachten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb

Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup 2024 Heft

Sei auch Du dabei!

Unsere Sponsoren