Endlich geht`s wieder los – Saisonauftakt 2012/2013

13. Juli 2012

Auch wenn die EM ein wenig über die fußballfreie Zeit hinweg getröstet hat, reicht es den meisten im Kreis Gütersloh mit der Zeit ohne das runde Leder. So auch ganz sicher bei den Seniorenfußballern des TuS Viktoria Rietberg, die jetzt endlich in die neue Saison starten und mit dem Saisonauftakt eine hoffentlich spannende und erfolgreiche Saison eröffnen wollen.

Den Anfang macht am Montag, 16. Juli 2012 die Zweite Mannschaft. Der neue Trainer Mehmet Akbas, der das Amt von den beiden scheidenden Trainern Christian Rump und Matthias Kollenberg übernimmt, bittet seine Jungs bereits zwei Tage vor der Ersten und der Dritten zum Aufgalopp. Um 18.30 Uhr wird er die Saison eröffnen und hofft, damit einen Grundstein für eine gute Saison zu legen, die er mit vielen jungen Nachwuchskräften angehen will.

Am Mittwoch folgt dann der Trainingsstart der Ersten und der Dritten. Auch dort kann man gespannt sein, wie sich die neuen Kräfte in das Spielgeschehen und den viktorianischen Fußballalltag integrieren werden. Während die Dritte fast komplett umgekrempelt werden muss, geht die Erste bei nur zwei Abgänge und acht Neuzugängen mit einem deutlich größeren Kader ins Rennen. Beide Mannschaft beginnen am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportplatz Berglage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spielbetrieb


Klick auf das Bild zur Großansicht

Sparkassen-Cup Heft 2022

Unsere Sponsoren